Description
Die Erfolgsgeschichte Siemens Vectron geht weiter. Mit über 1000 verkauften Exemplaren gehört der Vectron definitiv zu den erfolgreichsten Schienenfahrzeugen die je gebaut wurden.
Mittlerweile ist er in ganz Europa anzutreffen und die Umläufe der Europa-Lok werden immer länger. So treffen sich slowakische und schweizer Vectron im Herzen des Ruhrgebietes.
Die ÖBB weitet Ihr Streckennetz nach Holland aus und SBB Cargo International hat extra für den Verkehr nach Holland den Hollandpiercer gestaltet. Nahezu jeden Tag kommen neue Varianten dazu und auch in Serbien und Bulgarien fühlt sich der Vectron mittlerweile heimisch. Selbst nach Skandinavien hat es den Vectron verschlagen und er befindet sich im Einsatz bei der DSB und Hectorrail.
Mittlerweile ist er in ganz Europa anzutreffen und die Umläufe der Europa-Lok werden immer länger. So treffen sich slowakische und schweizer Vectron im Herzen des Ruhrgebietes.
Die ÖBB weitet Ihr Streckennetz nach Holland aus und SBB Cargo International hat extra für den Verkehr nach Holland den Hollandpiercer gestaltet. Nahezu jeden Tag kommen neue Varianten dazu und auch in Serbien und Bulgarien fühlt sich der Vectron mittlerweile heimisch. Selbst nach Skandinavien hat es den Vectron verschlagen und er befindet sich im Einsatz bei der DSB und Hectorrail.
Modelleigenschaften:
– Stromaufnahme über alle Achsen
– Schnittstelle NEM 662 (Next 18)
– Wechsellicht weiß/rot, abschaltbar
– Berücksichtigung aller Bauartunterschiede im Detail
– vorbereitet für Sound bzw. mit ZIMO Sound
– LüP: 119 mm
– empfohlen für Radius 2
– Stromaufnahme über alle Achsen
– Schnittstelle NEM 662 (Next 18)
– Wechsellicht weiß/rot, abschaltbar
– Berücksichtigung aller Bauartunterschiede im Detail
– vorbereitet für Sound bzw. mit ZIMO Sound
– LüP: 119 mm
– empfohlen für Radius 2