Description
Seit der Vorstellung auf der Innotrans 2010 entwickelte sich der Vectron von Siemens zu einem regelrechten Verkaufsschlager – über 750 Maschinen an über 30 verschiedende Kunden in mehr als 17 Ländern und noch lange kein Ende in Sicht. Fast täglich kommen neue Varianten dazu – die quer durch Europa fahren. Durch Ihre Mehrsystem-Fähigkeit ist der Vectron die ideale Lokomotive für den Einsatz auf den Gleisen Europas. So fahren Maschinen der SBB Cargo von der Schweiz bis in die Niederlande oder TXL Vectron von Norddeutschland bis nach Italien. Auch in Osteuropa und dem Balkan ist der Vectron mittlerweile heimisch. Aufgrund der hervorragenden Detaillierung und Verarbeitung erfreut sich dieses einzigartige Spur N Modell steigender Beliebtheit.
Seit 2018 bietet Siemens für Deutschland den Smartron an, eine vorkonfigurierte Lok, die aktuell nur in Capriblau erhältlich ist. Der Smartron ist besonders für kleinere und innerdeutsch operierende EVU interessant und ermöglicht Kunden einen kosteneffizienten Betrieb bei hoher Betriebssicherheit.
Seit 2018 bietet Siemens für Deutschland den Smartron an, eine vorkonfigurierte Lok, die aktuell nur in Capriblau erhältlich ist. Der Smartron ist besonders für kleinere und innerdeutsch operierende EVU interessant und ermöglicht Kunden einen kosteneffizienten Betrieb bei hoher Betriebssicherheit.
Modelleigenschaften:
– Stromaufnahme über alle Achsen
– Schnittstelle NEM 662 (Next 18)
– Wechsellicht weiß/rot, abschaltbar
– Berücksichtigung aller Bauartunterschiede im Detail
– inkl. Sounddecoder
– LüP: 119 mm
– empfohlen für Radius 2
– Stromaufnahme über alle Achsen
– Schnittstelle NEM 662 (Next 18)
– Wechsellicht weiß/rot, abschaltbar
– Berücksichtigung aller Bauartunterschiede im Detail
– inkl. Sounddecoder
– LüP: 119 mm
– empfohlen für Radius 2
Download Betriebsanleitung mit Ersatzteilblatt und Soundinfo: